Unikate aus Flechtwerk

Flechtwerk-Unikate mit Funktionalität

Vor über 20 Jahren habe ich begonnen mit verschiedensten Materialien zu arbeiten,
zu experimentieren und dabei frei zu konstruieren.

 

FLECHTWERK aus seinem gewohnten Rahmen zu befreien wurde mehr und mehr zu meinem Ziel. Allerdings möchte ich “Geflochtenem” seinen festen Platz im Alltag zurückgeben.

So entwickle ich Verbindungen, die sowohl gestalterische wie auch funktionale Ansprüche erfüllen. Es entsteht ein FLECHTWERK- UNIKAT.

Ob Leucht – Objekt für den Wohnraum oder  Garten – Objekt, bis hin zur organisch geformten Baby – Wiege, verbreiten Flechtwerke eine besonderen Atmosphäre.

FLECHTWERK – UNIKATE  können in Kunden – Absprache entstehen. Auf spezielle Gestaltungswünsche, wie Größe, Form, Farben, Materialauswahl und natürlich auf den Verwendungszweck, kann dann schon in der Planung intensiver eingegangen werden.

 

LEUCHT-OBJEKTE, PARAVENTS, KORB-UNIKATE,  

ungewöhnliche Formen und Details, FLECHT-ELEMENTE  innen-architektonisch.

"Flechthandwerk ist Kulturgut."

Diesem einen besonderen Ausdruck zu verleihen und
“ Tradition in die Moderne” zu tragen, ist mein Wunsch!

Lassen Sie sich begeistern: Bilder von Flechtwerk-Unikaten

Kontakt

Gabriele Krumpen
Gabalika Flechtwerk-Atelier

E-Mail:
gabikrumpen@gabalika-flechtwerke.de

Telefon: 0871 20 218 545

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass keine Auftragsannahme und auch kein persönliches Kundengespräch ohne einen TERMIN stattfinden kann.

Wenden Sie sich bitte vorab per E-Mail oder Telefon an mich !


Gabi Krumpen

Haben Sie Fragen...

Nach 29 erfüllten Jahren in Würzburg bedanke ich mich herzlich bei allen Freunden und Freundinnen des FLECHTWERKS!

Ich bin in meine niederbayerische Heimat zurückgekehrt und führe mein FLECHTWERK-ATELIER in Landshut fort - zunächst ohne Flechtkurse. 

 

Gabriele Krumpen