Kunst-Objekte

Kunst-Objekte: Flechtkunst und anderes

Technik, Struktur und Statik von Flechtwerk dienen mir, um künstlerischen Ausdruck zu finden. Es entstehen Räume, Körper und Gebilde, die mal mehr oder weniger dicht beflochten sind.

Ich folge dem Material, meinen Visionen und meinen  jeweils aktuellen Lebensimpulsen. In Verbindung mit anderen Gestaltungsformen und Materialien transformiere ich “Flechtwerk” zur eigenen Kunstform. Frei von Funktionalität besteht ihr Wert in ihrer Einzigartigkeit.

 

 “Geflechte und Gebilde”, mit ungewöhnlicher Form und besonderen Details

 Figuren und Skulpturen, “ Flechtkörper “ und anderes.

"KUNST bedeutet für mich, innerem Wachstum, Visionen und Sehnsüchten in all ihrer Grenzenlosigkeit Ausdruck zu verleihen."

 

Lassen Sie sich begeistern: Bilder von Kunst-Objekten

Kontakt

Gabriele Krumpen
Gabalika Flechtwerk-Atelier

E-Mail:
gabikrumpen@gabalika-flechtwerke.de

Telefon: 0871 20 218 545

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass keine Auftragsannahme und auch kein persönliches Kundengespräch ohne einen TERMIN stattfinden kann.

Wenden Sie sich bitte vorab per E-Mail oder Telefon an mich !


Gabi Krumpen

Haben Sie Fragen...

Nach 29 erfüllten Jahren in Würzburg bedanke ich mich herzlich bei allen Freunden und Freundinnen des FLECHTWERKS!

Ich bin in meine niederbayerische Heimat zurückgekehrt und führe mein FLECHTWERK-ATELIER in Landshut fort - zunächst ohne Flechtkurse. 

 

Gabriele Krumpen